Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Semesterantrittskneipe
7. März 2017
17_03_07_01


Die Antrittskneipe wurde von Carolinas „Schwester“ Tegetthoff gemeinsam mit „Mutter“ Maximiliana auf der Tegetthoffbude geschlagen. Dadurch waren auch viele Bundesbrüder Maximilianae anwesend. Philistersenior Hagen
(TEW) und Senior Indiana Jones (Mx) leiteten die Kneipe, Carolinen waren diesmal nur an der Tafel vertreten. Da die Zahl der Kneipanten im Laufe des Abends anstieg, hatten wir wieder einmal eine „Tischerlrück-Kneipe“. Es handelte
sich dabei um die angenehme Variante, bei der die Kneiptafel verlängert werden muss. In diesen Fällen übernimmt der Consenior gerne dir Rolle eines Hausarbeiters. Es war – wie nicht anders zu erwarten – ein launiger Abend.
(Arc)
P.S.: Dank an Tegetthoff für die Fotos

17_03_07_02 17_03_07_03
17_03_07_04 17_03_07_05
17_03_07_06
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links