Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!
WA: "Von Oslo ins Fjordland"
21. März 2017
17_03_21_04

Wie der Titel schon verrät, entführten uns DDDr.cer. Brutus und Ks Elektra diesmal nach Norwegen, ins Land der Fjorde und Trolle. Neben tollen Fotos gab es viele Hintergrundinformationen, wodurch uns Land und Leute nähergebracht wurden. Leider bekamen wir keine Fotos von Trollen zu sehen. Entschädigt wurden wir durch einen norwegischen Eintopf mit Fisch und Meeresfrüchten, den Elektra für uns vorbereitet hatte. Ehrlich gesagt: Von so einem Eintopf hat man natürlich mehr als von einen Trollfoto!
(Arc)
P.S.: Dank an Tegetthoff für die Fotos

  17_03_21_05
17_03_21_02 17_03_21_03
17_03_21_01
 
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links