Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!
WA: "Reich werden auf die gute Art"
2. Mai 2017


Im Rahmen der Wieden-Akademie stellte Altabt Gregor Henckel-Donnersmark OCist auf der Bude e.v. K.St.V. Dürnstein Wien sein Buch „Reich werden auf die gute Art“ vor und stellte sich anschließend einer Diskussion mit den anwesenden Bundes- und Kartellbrüdern. Da die üblichen „Verbindungsreporter“ an diesem Abend verhindert waren, ist über deren Verlauf leider nichts Näheres bekannt.
(Raf)

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links