Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!
Stiftungsfest
25. Oktober 2017

17_10_25_02
Für Tegetthoff war es das 92. Stiftungsfest, das gemeinsam mit dem 81. der Carolina auf der Tegetthoffbude begangen wurde. Wegen des unrunden Anlasses war in die Vorbereitung nur wenig Zeit investiert worden und es darf daher nicht überraschen, dass der Besuch eher mäßig war. Die Corona fand auf nur einem Flügel der U-Tafel Platz, da abgesehen von einer relativ stattlichen Anzahl an Tegetthoffern nur sehr wenige andere Teilnehmer erschienen waren. Bei der Festrede stellte unser Professor, AH Lucullus, sein historisches Wissen unter Beweis und sorgte eloquent dafür, dass die Anwesenden aufmerksam zuhörten.
(Raf) 
17_10_25_04
17_10_25_01 17_10_25_03
P.S.: Dank an Tegetthoff für die Fotos!
 

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links